- Artikelnummer: 126549
- Marke: Manifesto Gartenmöbel
- Material Tischplatte: Aluminium
- Material Tischgestell: Aluminium
- Farbe Tischplatte: Grün
- Gestellfarbe: Grün
- Form: Rund
- Länge (cm) / Lange Seite: 50
- Breite (cm) / Kurze Seite: 50
- Höhe (cm): 55
Vorteile und Tipps
- Vielseitig einsetzbar: als Beistelltisch, Couchtisch oder Fußhocker
- Die Tischplatte lässt sich abnehmen und als Tablett verwenden!
- Aluminium rostet nicht und benötigt wenig Pflege
- Achten Sie darauf, dass der Tisch stabil steht, insbesondere wenn Sie Getränke darauf abstellen
Manifesto Pito Beistelltisch-Set 3-teilig für den Garten
Das Manifesto Pito Beistelltisch-Set 3-teilig ist ideal, wenn Sie neben Ihrem Lounge-Set gern etwas extra Platz für Getränke, Snacks oder ein gutes Buch haben. Die drei Tische bestehen aus Aluminium in Moosgrün, sind dadurch leicht und lassen sich mühelos verschieben, wenn Sie Ihre Terrasse neu anordnen möchten. Dank der unterschiedlichen Höhen können Sie sie einzeln neben Ihrem Gartensessel nutzen oder zusammengeschoben als einen größeren Loungetisch. Die Tische sind quadratisch, jeweils 50 x 50 cm, mit einer Höhe von 55 cm für die höchste Variante – perfekt passend zur Höhe der meisten Loungekissen. Achten Sie darauf, die Tische auf einen ebenen Untergrund zu stellen, besonders wenn Sie Gläser oder heiße Tassen darauf abstellen.
Eigenschaften
- Leichtes Aluminium: Sie heben die Tische ganz einfach an, wenn die Sonne wandert oder Sie kurz mehr Platz brauchen.
- 3 einzelne Tische: Sie verteilen sie auf Ihrer Terrasse bei verschiedenen Sitzplätzen oder stellen sie als einen großen Tisch zusammen.
- Moosgrüne Farbe: Der ruhige Grünton harmoniert schön mit Ihren Pflanzen, ohne zu dominant zu wirken.
- Kompakte Größe: Mit 50 x 50 cm pro Tisch haben Sie genügend Platz für Getränke und Snacks, ohne dass die Terrasse vollgestellt wirkt.
- Für ebenen Untergrund geeignet: Auf einem geraden Fliesenboden stehen Ihre Gläser sicher und stabil.
Ist Ihr Gartentisch schmutzig geworden? Dann wischen Sie ihn ganz einfach mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Dies ist in der Regel ausreichend, um Staub und Schmutz zu entfernen. Wir empfehlen, Ihren Gartentisch mindestens zweimal im Jahr mit einem speziellen Reiniger gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Tischblatt. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.
Zusätzlicher Schutz
Möchten Sie Ihren Gartentisch zusätzlich vor Wasser und Schmutz schützen? Dann empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Gartentisch länger sauber und schön bleibt. Das ist doch praktisch!
Kann ich meinen Gartentisch das ganze Jahr draußen stehen lassen?
Ja, kein Problem! Unsere Gartenmöbel sind dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sie drinnen zu lagern, ist das natürlich noch besser. Kein Platz? Kein Grund zur Sorge! Mit der richtigen Pflege – regelmäßiges Reinigen und das Auftragen einer Schutzschicht – bleibt Ihr Gartentisch jahrelang schön und gut in Schuss.





































Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.