- Artikelnummer: 126547
- Marke: Manifesto Gartenmöbel
- Material Tischplatte: Aluminium
- Material Tischgestell: Aluminium
- Farbe Tischplatte: Schwarz
- Gestellfarbe: Schwarz
- Form: Rund
- Länge (cm) / Lange Seite: 55
- Breite (cm) / Kurze Seite: 50
- Höhe (cm): 55
Vorteile und Tipps
- Vielseitig einsetzbar: als Beistelltisch, Couchtisch oder Fußhocker
- Die Tischplatte lässt sich abnehmen und als Tablett verwenden!
- Aluminium rostet nicht und benötigt wenig Pflege
- Achten Sie darauf, dass der Tisch stabil steht, insbesondere wenn Sie Getränke darauf abstellen
Manifesto Pito Beistelltisch-Set für den Garten 3-teilig
Das Manifesto Pito Beistelltisch-Set für den Garten, 3-teilig, ist ein leichtes und praktisches Set aus Aluminium-Beistelltischen für alle, die gerne etwas zusätzliche Ablagefläche für Snacks, Getränke oder eine Pflanze neben dem Lounge-Set haben. Sie erhalten drei Tische im gleichen Stil, alle in Schwarz, sodass Sie sie je nach Sitzplatz ganz einfach auf der Terrasse oder dem Balkon verschieben können. Dank der Tischplatte und des Gestells aus Aluminium sind die Tische leicht und besonders pflegeleicht, Sie müssen sie nur gelegentlich reinigen. Mit einer Platte von 55 mal 50 Zentimeter beim größten Tisch haben Sie ausreichend Platz für eine Schale mit Snacks oder einen Stapel Zeitschriften. Achten Sie darauf, die Tische auf einem ebenen Untergrund zu platzieren, vor allem wenn Sie Getränke darauf abstellen, damit alles stabil steht.
Eigenschaften
- Set mit 3 Tischen: Nutzen Sie sie zusammen, wenn viele Gäste da sind, oder einzeln im Garten – genau dort, wo Sie sie brauchen.
- Leichtes Aluminium: Sie heben die Tische mühelos an, wenn Sie Ihr Lounge-Set umstellen oder der Sonne folgen möchten.
- Schwarze Tischplatte und Gestell: Die neutrale Farbe passt zu fast jedem Lounge-Set oder Gartenstuhl.
- Kompakte Platte von 55 mal 50 cm: Groß genug für Getränke und Snacks, klein genug, um nicht im Weg zu stehen.
- Kaum Pflegeaufwand: Kurz abwischen genügt meist – so bleibt Ihnen mehr Zeit, um draußen zu genießen.
Ist Ihr Gartentisch schmutzig geworden? Dann wischen Sie ihn ganz einfach mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Dies ist in der Regel ausreichend, um Staub und Schmutz zu entfernen. Wir empfehlen, Ihren Gartentisch mindestens zweimal im Jahr mit einem speziellen Reiniger gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Tischblatt. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.
Zusätzlicher Schutz
Möchten Sie Ihren Gartentisch zusätzlich vor Wasser und Schmutz schützen? Dann empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Gartentisch länger sauber und schön bleibt. Das ist doch praktisch!
Kann ich meinen Gartentisch das ganze Jahr draußen stehen lassen?
Ja, kein Problem! Unsere Gartenmöbel sind dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sie drinnen zu lagern, ist das natürlich noch besser. Kein Platz? Kein Grund zur Sorge! Mit der richtigen Pflege – regelmäßiges Reinigen und das Auftragen einer Schutzschicht – bleibt Ihr Gartentisch jahrelang schön und gut in Schuss.



































Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.