- Artikelnummer: 124346
- Marke: Manifesto Gartenmöbel
- Material Tischplatte: Aluminium
- Material Tischgestell: Aluminium
- Farbe Tischplatte: Orange
- Gestellfarbe: Rot
- Form: Rund
- Diameter (cm): 50
- Höhe (cm): 55
Vorteile und Tipps
- Vielseitig einsetzbar: als Beistelltisch, Couchtisch oder Fußhocker
- Die Tischplatte lässt sich abnehmen und als Tablett verwenden!
- Aluminium rostet nicht und benötigt wenig Pflege
- Achten Sie darauf, dass der Tisch stabil steht, insbesondere wenn Sie Getränke darauf abstellen
Manifesto Pito Beistelltisch Garten ø 50cm (h:55cm)
Der Manifesto Pito Beistelltisch für den Garten ist ein kompakter, runder Tisch für alle, die draußen gerne einen gemütlichen Platz für Getränke, Snacks oder ein gutes Buch haben. Durch die Tischplatte und das Gestell aus Aluminium ist dieser Tisch besonders leicht, sodass Sie ihn problemlos mit der Sonne oder in den Schatten mitnehmen können. Mit einem Durchmesser von 50 cm haben Sie genug Platz für ein paar Gläser und eine Schale mit Snacks, ohne dass der Tisch viel Raum auf Ihrer Terrasse oder Ihrem Balkon einnimmt. Die terracotta-orange Tischplatte mit rotem Gestell bringt eine frische, spielerische Farbe in Ihre Sitzecke – ideal, wenn Sie Ihrem Garten etwas mehr Pep verleihen möchten. Stellen Sie den Tisch am besten auf einen ebenen Untergrund, dann bleiben Ihre Getränke sicher dort stehen, wo Sie sie abstellen.
Eigenschaften
- Leichtes Aluminium: Sie können den Tisch ganz einfach verschieben, wenn Sie Ihre Sitzecke neu anordnen möchten.
- Kompaktes Format: Mit einem Durchmesser von 50 cm passt er auch gut neben einen Gartensessel oder auf einen kleineren Balkon.
- Terracotta-orange Platte mit rotem Gestell: Sorgt für einen fröhlichen Farbakzent in Ihrem Garten, ohne dass Sie direkt die komplette Sitzgruppe austauschen müssen.
- Ideal als Beistelltisch: Genau groß genug für ein paar Gläser, ein Schälchen Nüsse und Ihr Telefon in Griffnähe.
- Stabil auf ebenem Untergrund: Wenn Sie ihn gerade hinstellen, brauchen Sie keine Sorge zu haben, dass Ihre Getränke so schnell umkippen.
Ist Ihr Gartentisch schmutzig geworden? Dann wischen Sie ihn ganz einfach mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Dies ist in der Regel ausreichend, um Staub und Schmutz zu entfernen. Wir empfehlen, Ihren Gartentisch mindestens zweimal im Jahr mit einem speziellen Reiniger gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Gestell und die Tischplatte. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.
Zusätzlicher Schutz
Möchten Sie Ihren Gartentisch zusätzlich vor Wasser und Schmutz schützen? Dann empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Gartentisch länger sauber und schön bleibt. Das ist doch praktisch!
Kann ich meinen Gartentisch das ganze Jahr draußen stehen lassen?
Ja, kein Problem! Unsere Gartenmöbel sind dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sie drinnen zu lagern, ist das natürlich noch besser. Kein Platz? Kein Grund zur Sorge! Mit der richtigen Pflege – regelmäßiges Reinigen und das Auftragen einer Schutzschicht – bleibt Ihr Gartentisch jahrelang schön und gut in Schuss.



























Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.