- Artikelnummer: 124347
- Marke: Manifesto Gartenmöbel
- Material Tischplatte: Aluminium
- Material Tischgestell: Aluminium
- Farbe Tischplatte: Orange
- Gestellfarbe: Rot
- Form: Rund
- Diameter (cm): 44
- Höhe (cm): 51
Vorteile und Tipps
- Vielseitig einsetzbar: als Beistelltisch, Couchtisch oder Fußhocker
- Die Tischplatte lässt sich abnehmen und als Tablett verwenden!
- Aluminium rostet nicht und benötigt wenig Pflege
- Achten Sie darauf, dass der Tisch stabil steht, insbesondere wenn Sie Getränke darauf abstellen
Manifesto Pito Beistelltisch Outdoor ø 44cm (h:51cm)
Der Manifesto Pito Beistelltisch Outdoor ist ein kompakter, runder Tisch für neben Ihrem Lounge-Set oder Gartenstuhl – ideal für Kaffee, Getränke oder ein gutes Buch. Durch die Tischplatte und das Gestell aus Aluminium ist der Tisch sehr leicht, Sie heben ihn einfach an und stellen ihn genau dort hin, wo Sie sitzen. Die Kombination der orangen Tischplatte mit dem roten Gestell setzt einen frischen Farbakzent auf Ihrer Terrasse, ohne dass Sie gleich Ihr komplettes Set austauschen müssen. Mit einem Durchmesser von 44 cm und einer Höhe von 51 cm bietet er genug Platz für ein paar Gläser und eine Schale Nüsse, bleibt aber selbst schön kompakt. Stellen Sie ihn am besten auf einen ebenen Untergrund, vor allem, wenn Sie Getränke darauf abstellen – sonst wird es schnell zur Probe Ihrer Einschenk-Fähigkeiten.
Eigenschaften
- Leichtes Aluminium: Sie heben den Tisch mit einer Hand an und rücken ihm ganz einfach der Sonne hinterher.
- Kompaktes Format: Mit 44 cm Durchmesser passt er auch gut auf kleinere Terrassen oder Balkone.
- Praktische Höhe: Mit 51 cm greifen Sie Ihr Getränk bequem vom Lounge-Set oder Gartenstuhl aus, ohne sich strecken zu müssen.
- Farbakzent im Garten: Die orange Tischplatte mit rotem Gestell fällt ins Auge – ideal, wenn Sie einmal etwas anderes als Grau möchten.
- Ideal als zusätzlicher Tisch: Perfekt für eine Tasse Kaffee, Snacks oder ein Pflänzchen neben Ihrem Lounge-Set.
Ist Ihr Gartentisch schmutzig geworden? Dann wischen Sie ihn ganz einfach mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Dies ist in der Regel ausreichend, um Staub und Schmutz zu entfernen. Wir empfehlen, Ihren Gartentisch mindestens zweimal im Jahr mit einem speziellen Reiniger gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Gestell und die Tischplatte. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.
Zusätzlicher Schutz
Möchten Sie Ihren Gartentisch zusätzlich vor Wasser und Schmutz schützen? Dann empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Gartentisch länger sauber und schön bleibt. Das ist doch praktisch!
Kann ich meinen Gartentisch das ganze Jahr draußen stehen lassen?
Ja, kein Problem! Unsere Gartenmöbel sind dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sie drinnen zu lagern, ist das natürlich noch besser. Kein Platz? Kein Grund zur Sorge! Mit der richtigen Pflege – regelmäßiges Reinigen und das Auftragen einer Schutzschicht – bleibt Ihr Gartentisch jahrelang schön und gut in Schuss.



























Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.