- Artikelnummer: 120260
- Marke: Manifesto Gartenmöbel
- Material Tischplatte: Aluminium
- Material Tischgestell: Aluminium
- Farbe Tischplatte: Grün
- Gestellfarbe: Grün
- Form: Rund
- Diameter (cm): 44
- Höhe (cm): 51
Vorteile und Tipps
- Vielseitig einsetzbar: als Beistelltisch, Couchtisch oder Fußhocker
- Die Tischplatte lässt sich abnehmen und als Tablett verwenden!
- Aluminium rostet nicht und benötigt wenig Pflege
- Achten Sie darauf, dass der Tisch stabil steht, insbesondere wenn Sie Getränke darauf abstellen
Manifesto Pito Beistelltisch Outdoor ø 44 cm (h:51 cm)
Der Manifesto Pito Beistelltisch Outdoor ist ein kompakter, runder Tisch für neben Ihrem Lounge-Set oder Gartensessel – perfekt, wenn Sie einen festen Platz für Ihr Getränk, Buch oder Ihre Sonnenbrille möchten. Mit einem Durchmesser von 44 cm und einer Höhe van 51 cm bietet er genug Platz für ein paar Gläser und eine Schale mit Snacks, ist aber klein genug, um ihn leicht umzustellen, wenn Sie Ihre Terrasse neu gestalten. Der Tisch besteht komplett aus Aluminium in Moosgrün: leicht im Gewicht, wetterbeständig und pflegeleicht, sodass Ihnen ein Regenschauer keine Sorgen machen muss. Stellen Sie ihn am besten auf einen festen, ebenen Untergrund, wenn Sie Getränke darauf abstellen – so vermeiden Sie wackelnde Gläser. Durch den dezenten Grünton fügt er sich mühelos in Ihre übrigen Gartenmöbel ein, ohne sich in den Vordergrund zu drängen.
Eigenschaften
- Leichtes Aluminium: Sie heben den Tisch mit einer Hand an und stellen ihn ganz einfach in die Sonne oder in den Schatten.
- Wetterbeständiges Material: Er kann einfach draußen stehen bleiben – sehr angenehm, wenn Sie nicht ständig räumen möchten.
- Kompaktes Format: Ideal für eine kleine Terrasse oder den Balkon, aber groß genug für Kaffee, ein Buch und etwas Leckeres.
- Runde Tischplatte (ø 44 cm): Keine scharfen Ecken, dadurch stoßen Sie sich beim Vorbeigehen weniger schnell am Bein.
- Moosgrüne Farbe: Der sanfte Grünton passt wunderbar zu den Pflanzen in Ihrem Garten, ohne dass gleich die ganze Terrasse grün sein muss.
Ist Ihr Gartentisch schmutzig geworden? Dann wischen Sie ihn ganz einfach mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Dies ist in der Regel ausreichend, um Staub und Schmutz zu entfernen. Wir empfehlen, Ihren Gartentisch mindestens zweimal im Jahr mit einem speziellen Reiniger gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Tischblatt. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.
Zusätzlicher Schutz
Möchten Sie Ihren Gartentisch zusätzlich vor Wasser und Schmutz schützen? Dann empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Gartentisch länger sauber und schön bleibt. Das ist doch praktisch!
Kann ich meinen Gartentisch das ganze Jahr draußen stehen lassen?
Ja, kein Problem! Unsere Gartenmöbel sind dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sie drinnen zu lagern, ist das natürlich noch besser. Kein Platz? Kein Grund zur Sorge! Mit der richtigen Pflege – regelmäßiges Reinigen und das Auftragen einer Schutzschicht – bleibt Ihr Gartentisch jahrelang schön und gut in Schuss.





























Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.