- Artikelnummer: 124348
- Marke: Manifesto Gartenmöbel
- Material Tischplatte: Aluminium
- Material Tischgestell: Aluminium
- Farbe Tischplatte: Orange
- Gestellfarbe: Rot
- Form: Rund
- Diameter (cm): 37
- Höhe (cm): 43
Vorteile und Tipps
- Vielseitig einsetzbar: als Beistelltisch, Couchtisch oder Fußhocker
- Die Tischplatte lässt sich abnehmen und als Tablett verwenden!
- Aluminium rostet nicht und benötigt wenig Pflege
- Achten Sie darauf, dass der Tisch stabil steht, insbesondere wenn Sie Getränke darauf abstellen
Manifesto Pito Beistelltisch Outdoor ø 37 cm Terracotta
Der Manifesto Pito Beistelltisch Outdoor ist ein kompakter Aluminiumtisch für neben Ihrem Lounge-Set, Ihrer Gartenliege oder Ihrem Gartensessel. Mit einem Durchmesser von 37 Centimeter und einer Höhe von 43 Centimeter ist er genau groß genug für Ihr Getränk, ein Buch und eine Schale mit Snacks, ohne dabei im Weg zu stehen. Die Terracotta-Farbe der Tischplatte und das rote Gestell sorgen für mehr Atmosphäre auf Ihrer Terrasse als ein standardmäßiger Beistelltisch. Durch das Aluminium ist der Tisch leicht im Gewicht, Sie können ihn also einfach anheben und dorthin stellen, wo Sie sich hinsetzen möchten. Achten Sie darauf, dass Sie ihn auf einen ebenen Untergrund stellen, besonders wenn Sie Getränke darauf abstellen.
Eigenschaften
- Leichtes Aluminium: Sie heben den Tisch problemlos mit einer Hand an, wenn Sie kurz von der Sonne in den Schatten umziehen möchten.
- Kompaktes Format ø 37 cm: Groß genug für Gläser und kleine Snacks, aber klein genug, um auch auf einen Balkon zu passen.
- Terracotta-Platte mit rotem Gestell: Sorgt für eine warme, verspielte Farbnote auf Ihrer Terrasse, ohne dass Sie Ihr komplettes Set austauschen müssen.
- Höhe 43 cm: Passt gut zur Sitzhöhe der meisten Lounge-Sets, damit Sie sich nicht nach Ihrem Getränk strecken müssen.
- Stabile Tischplatte: Praktisch, wenn Sie ein Tablett mit Tassen abstellen und nicht möchten, dass sofort alles wackelt.
Ist Ihr Gartentisch schmutzig geworden? Dann wischen Sie ihn ganz einfach mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Dies ist in der Regel ausreichend, um Staub und Schmutz zu entfernen. Wir empfehlen, Ihren Gartentisch mindestens zweimal im Jahr mit einem speziellen Reiniger gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Tischgestell. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.
Zusätzlicher Schutz
Möchten Sie Ihren Gartentisch zusätzlich vor Wasser und Schmutz schützen? Dann empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihr Gartentisch länger sauber und schön bleibt. Das ist doch praktisch!
Kann ich meinen Gartentisch das ganze Jahr draußen stehen lassen?
Ja, kein Problem! Unsere Gartenmöbel sind dafür gemacht, das ganze Jahr über draußen zu stehen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sie drinnen zu lagern, ist das natürlich noch besser. Kein Platz? Kein Grund zur Sorge! Mit der richtigen Pflege – regelmäßiges Reinigen und das Auftragen einer Schutzschicht – bleibt Ihr Gartentisch jahrelang schön und gut in Schuss.



























Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.